26.07.2014, 10:08 Uhr | Stephanie Hildebrandt
CDU Münster feiert 2 Tage am Burgholzhofturm
Die Betreuung des Burgholzhofturmes durch die CDU Münster  ist mittlerweile zu einer festen Institution geworden.
Die Helfer des Festes

Beim diesjährigen Termin hatten die zahlreichen Turmbesucher die Möglichkeit bei heißem Wetter die Aussicht über das Neckartal zu genießen.
Nach dem Turmabstieg konnten die Gäste sich mit Speis und Trank stärken. Auch Diskussionen mit Mandatsträgern kamen hierbei nicht zu kurz. Der Vorsitzende René Hildebrandt  konnte an diesem Wochenende unter anderem den Landtagsabgeordneten Dr. Reinhard Löffler und die Betreuungsstadträtin Beate Bulle-Schmid begrüßen. Auch waren die Stadträtin Sabine Mezger, der designierte Betreuungsstadtrat Dr. Markus Reiners und der neugewählte Regionalrat Roland Schmid zu besuch.
Beim traditionellen Stammtisch am Sonntag konnten die Besucher neben einem Weißwurstfrühstück mit den Bezirksbeiräten über zahlreiche Münstermer Themen diskutieren.

© CDU Bezirksgruppe Stuttgart-Münster  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 27459 Besucher