CDU Bezirksgruppe Stuttgart-Münster

26.10.2017, 06:57 Uhr | Stephanie Hildebrandt
Mitgliederversammlung der CDU Münster
Hildebrandt im Amt bestätigt
Der Vorsitzende der CDU Münster, René Hildebrandt, konnte zahlreiche Gäste zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen – unter ihnen auch die Betreuungsstadträtin Beate Bulle-Schmid. Der Vorsitzende überflog in seinem Bericht alle wichtigen politischen Themen, welche den Stadtbezirk betreffen, und zeigte sich auch mit der Mitgliederentwicklung der CDU Münster sehr zufrieden.
von links: Frank Burkhardt, Stephanie Hildebrandt, Fritz Nagel, Bruni Nagel, Patrick Hanauer, Martin Mäule, Beate Bulle-Schmid, René Hildebrandt

Bei den Neuwahlen wurde  der seit 2003 amtierende Vorsitzende René Hildebrandt im Amt einstimmig bestätigt. Patrick Hanauer und Martin Mäule wurden zu seinen Stellvertretern gewählt. Pressewart und Schriftführer ist Stephanie Hildebrandt und  in das Amt des Internetreferenten wurde Dirk Targoni gewählt. Als Beisitzer gehören dem Vorstand Fritz Nagel, Marius Gschwendtner, Marcus Zaiss, Werner Denninger und Frank Burkhardt an. Hildebrandt gratulierte den gewählten Personen und wünschte eine gute und erfolgreiche Arbeit für die nächsten zwei Jahre.

Die Betreuungsstadträtin Beate Bulle-Schmid informierte die Mitglieder über die Haushaltseinbringung im Gemeinderat. Ein konstruktiver Meinungsaustausch rundete die Mitgliederversammlung ab und der Referentin und der Wahlhelferin Bruni Nagel wurde mit einem guten Tropfen Münsterer Berg gedankt.